Gemeinde Hasloch

Verabschiedung Herr Erich Schick und Neueinstellung Herr Michael Herbert

25.06.2020 Bürgermeister Wolfgang Haarmann dankte Herrn Schick für seine langjährigen Dienste als Hallenwart der Haseltalhalle der Gemeinde Hasloch und wünschte ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und gute Gesundheit im Namen der Gemeinde. Herr Schick war seit 01.01.1988 als Hallenwart der Haseltalhalle der Gemeinde Hasloch tätig. Sein Aufgabenbereich umfasste u. a. bei Veranstaltungen die Aufsicht, Kontrolle und Abnahme der Haseltalhalle, Erstellung der Belegungspläne der Haseltalhalle, Reparaturen und Wartungen von Sanitäranlagen, Einrichtungsgegenständen etc., Verwaltung der Schließanlagen, Beregnung des Sport- und Tennisplatzes, sowie Bereitschaftsdienst bei allen Veranstaltungen.

Wechsel des Hallenwarts Haseltalhalle Hasloch

Als Nachfolger wurde Herr Michael Herbert zum 01.05.2020 eingestellt. Die Gemeinde dankt Herrn Herbert bereits jetzt für die Bereitschaft als Hallenwart der Haseltalhalle tätig zu sein. Auch hier wünschen wir Herrn Herbert in Ausübung seiner Tätigkeit als Hallenwart gutes Gelingen.

Kategorien: Aktuelles