Nach fast 30 Jahren im Bauhof jetzt in den Ruhestand

Henri Klaumünzer, langjähriger Gemeindevorarbeiter der Gemeinde Hasloch, ist im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell in den Ruhestand verabschiedet worden.
Verabschiedung Henri Klaumünzer.jpg

Klaumünzer wurde zum 1. Oktober 1993 als Gemeindearbeiter auf dem Bauhof der Gemeinde eingestellt. Als technischer Allrounder war er insbesondere für alle Tätigkeiten rund um die elektrischen Anlagen in den Liegenschaften der Gemeinde zuständig. Aber auch für alle anderen auf dem Bauhof anfallenden Arbeiten, sei es im Bereich Trinkwasserversorgung oder Straßenunterhaltung, konnte Klaumünzer sein breit gefächertes Wissen und seine Tatkraft einsetzen. Im Januar 2019 wurde er zum Vorarbeiter des Bauhofes berufen. Diese Tätigkeit hat er bis 31. März d. J. und nun vier Jahre ausgeübt. Nach nunmehr fast 30 Jahren verlässt damit ein langjähriger, immer engagierter und sehr geschätzter Mitarbeiter des Bauhofes die Gemeinde Hasloch. Bürgermeister Wolfgang Haarmann dankte ihm für die angenehme Mitarbeit und seinem steten Einsatz zum Wohle der Bürger.