Feldgeschworene Hasloch - Wechsel des Feldgeschworenenobmannes

Gerhard Fünkner kann aufgrund seiner Gesundheit das Amt des Feldgeschworenen-Obmannes nicht mehr ausüben und hat deshalb zum 04.02.2022 dieses Amt niedergelegt. Aus den Reihen der Feldgeschworenen Hasloch wurde als neuer Feldgeschworenen-Obmann Stefan Dreßler ernannt.
Feldgeschworene Hasloch.jpg

Zur vergangenen Gemeinderatssitzung wurden beide Feldgeschworene eingeladen. Bürgermeister Haarmann dankte Herrn Fünkner für die langjährige Ausübung seiner ehrenamtlichen Tätigkeit und überreichte ihm, im Namen der Gemeinde Hasloch ein Präsent.
Zugleich begrüßte er den neugewählten Feldgeschworenenobmann Herrn Stefan Dreßler. 

Herr Fünkner war seit 10.10.2002 als Feldgeschworener für den Ortsteil Hasloch tätig.
Nach dem Ausscheiden von Herrn Karl Tretter aus dem Amt des Obmannes, wurde Herr Fünkner aus der Mitte der damaligen Feldgeschwornen im Jahr 2014 als neuer Feldgeschworenenobmann gewählt.