Aktion "Saubere Landschaft" - Dank an die Helfer

Bürgermeister Wolfgang Haarmann war überrascht, dass trotz der witterungsbedingten Umstände sich dennoch eine Schar von Freiwilligen am den Treffpunkten eingefunden hatten. Ein herzliches „Dankeschön“ an alle Helferinnen und Helfer, die sich am vergangenen Samstag an der Aktion „Saubere Landschaft“ beteiligt haben.
Gesammelter Unrat - die Natur dankt es!

Sehr erfreulich war in diesem Jahr die wiederum zahlreiche Teilnahme von Kindern und Jugendlichen. In Hasloch und Hasselberg wurden wieder ein Container mit Unrat gefüllt, den verantwortungslose Zeitgenossen in der Natur zurückgelassen haben.

Unser Bestreben sollte es daher weiterhin bleiben, das Bewusstsein für Müllvermeidung und eine ordnungsgemäße Abfallbeseitigung zu schärfen, um so unseren Kindern und den nachfolgenden Generationen eine intakte Umwelt zu überlassen, appelliert der Bürgermeister.