Gemeinde Hasloch

Ich sage DANKE

30.04.2020 Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, nach 18 Jahren als erster Bürgermeister endete meine Amtszeit am 30.04.2020. In dieser Zeit habe ich mit Freude und ganzem Herzen für unsere Gemeinde und ihre Mitbürger eingesetzt. Immer mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Gemeinde zu erreichen. Während meiner Amtszeit war es mir sehr wichtig, ein Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger zu sein.

Karl-Heinz Schöffer

Als Ihr Bürgermeister sage ich DANKE

-         den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung

-         dem zweiten und dritten Bürgermeister und den Gemeinderäten/innen

-         den Bauhofmitarbeitern

-         der Feuerwehren von Hasloch und Hasselberg

-         und den Ortsvereinen,

ebenso meiner Frau und Familie, die mich bei meiner politischen Arbeit immer unterstützt haben.

Abschließend möchte ich mich für Ihr Vertrauen bedanken, welches Sie mir bei der Kommunalwahl als zukünftigen Gemeinderat ausgesprochen haben.

Vor uns liegt eine Menge an Arbeit, auch im Hinblick auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie.

Zu Beginn der neuen Legislaturperiode möchte ich unserem neuen Bürgermeister, Herrn Wolfgang Haarmann, und allen neu- und wiedergewählten Gemeinderatsmitgliedern gratulieren.

Ich wünsche uns allen für die bevorstehende Arbeit in den nächsten sechs Jahren viel Erfolg und eine glückliche Hand bei den Entscheidungen, die für Halsoch und Hasselberg getroffen werden müssen.

Herzliche Grüße

Karl-Heinz Schöffer

Kategorien: Aktuelles